Dienstag, 21. Juni 2011

Türkis-Braun

Auf dem Blog von Bastelbine habe ich eine wunderschöne Karte gesehen, die ich auch einmal versuchen wollte. Ich hab sie dann ähnlich wie sie gebastelt. Die Karte mit den Glückwünschen war die erste. Vielen Dank für die Idee.
Als dann gestern Abend meine Freundin Monika und ihr Sohn Joshua zu Besuch gekommen sind, hat den beiden die Karte so gut gefallen, daß wir gleich noch vier gebastelt haben.




Vielen Dank und noch eine schöne Woche.

1 Kommentar:

  1. die sieht ja klasse aus. Die Blume mit dem schwarz, sieht toll aus. Zuerst sieht man eine große und wenn man nochmal hin schaut, sieht man die verschiedenen längen der Blätter....
    Du hast so tolle Ideen, bin ganz begeistert.
    Ich lasse dir ganz liebe Grüße hier..
    Stella

    AntwortenLöschen