Sonntag, 5. Juni 2011

Flower Fairys

Vor ein paar Wochen habe ich dieses Komplettset geschenkt bekommen und nun endlich mal hervorgenommen und verbastelt. Ich wollte dieses Mal auch wirklich nur die Materialien aus dem Set verarbeiten und nichts sonstiges. Sie sind recht schlicht aber trotzdem schön. Oder was meint ihr?







Bis bald und ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Klaudia,
    wie herrlich sind die denn. Ganz toll gewerkelt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Klaudia,
    ich finde die Flower Fairys auch schön.
    So wie du es gebastelt hast finde ich es wunderschön. Mehr dürfte da auch nicht dazu, weil man sonst die schönen Elfen nicht sehen würde. Ich denke die würden unter gehen. So sind sie wunderschön. Klasse, einfach schön.
    Ganz liebe Grüße
    Stella

    AntwortenLöschen