Montag, 27. Juni 2011

IMDK #1 - Ich Material Du Karte

Im Stempelsonne-Forum gab es diese Aktion IMDK. Das bedeutet man bekommt Material zugeschickt und muß dann daraus eine Karte basteln. Tolle Idee kann ich nur sagen. Es hat total viel Spaß gemacht.
Dieses Material habe ich zugeschickt bekommen.

Und das ist nun meine fertige Karte. Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht das tolle Material zu verbasteln werde ganz bestimmt wieder an einer weiteren Aktion teilnehmen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Klaudia,

    die ist so süß....ist dir wirklich super gelungen. Die Farben finde ich so lebendig.
    Ich schicke dir ganz liebe und heiße sonnige Grüße
    Stella

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Klaudia,
    zauberhaft was Du aus dem Material gezaubert hast. Wunderschön coloriert und gestaltet. Ich bin so begeistert von der Karte. Mir hat diese Aktion auch sehr viel Spass gemacht.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen