Freitag, 4. November 2011

Geburtstagspost

Es stand wieder einmal ein Geburtstag an. Meine liebe Freundin Claudia (Zotty) hatte Geburtstag und sie durfte dieses Päckchen von mir auspacken. Es hat ihr sehr gut gefallen und das hat mich natürlich sehr gefreut.




Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

4 Kommentare:

  1. Ein tolles Set, kam sicher super an...
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Klaudia,
    das glaub ich gerne das Zotty sich gefreut hat. Toll geworden.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. hallo Klaudia,

    ich denke auch,das Deine Freundin sich sehr über Dein geschenk gefreut hat.Die Eule sieht wirlich sehr schön aus.

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Und ich echt schaut es noch viel schöner aus. Und ich darf die Eulen-Stanze mein Eigen nennen. Klaudia, vielen, vielen Dank für das tolle Geschenk!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen