Montag, 28. Februar 2011

Fotos vom Kick off

Hier zeige ich nun die vielen tollen Werke der anderen Demos, die ich auf dem Kick Off in Frankfurt tauschen konnte.































Kick off in Frankfurt

Am Samstag war auch in in Frankfurt zum Kick off von Stampin' Up. Es war ein toller Tag und ich habe ihn sehr genossen. Vor allem habe ich mich sehr gefreut Irene und Monika endlich mal persönlich kennen zu lernen. Natürlich habe ich auch noch viele andere nette Demos kennen lernen dürfen. Alles in allem war es ein wunderschöner Tag.

Nun zeige ich euch noch meine Tauschobjekte, die ich ja mitgenommen hatte. Als ich zur Tür reinkam wurde ich schon gleich überfallen mit den Worten: "Möchtest du mit mir tauschen?" Es war einfach nur wahnsinn. Ich konnte viele sehr schöne Objekte mit nachhause nehmen. Fotos davon werde ich euch auch noch zeigen. Bin leider noch nicht dazu gekommen, denn ich hatte ja nicht nur den Samstag mit Basteln verbracht, sondern auch den Sonntag.

Am Sonntag war ich dann noch nach Holland zu Nellie Snellen, die wieder eingeladen hatte zum "Open Daag". Auch dort war es sehr sehr schön. Also hoffe ich nun, daß ihr euch auch morgen noch auf meine Bilder freut.




Mittwoch, 23. Februar 2011

Geburtstagskarten

Diese Karte hatte ich ja gestern schon zur Kommunion gemacht und sie hat mir so super gefallen, daß ich gleich noch welche zum Geburtstag gebastelt habe. Schlicht einfach und schnell gebastelt.





Vielen Dank für euer Vorbeischauen.

Dienstag, 22. Februar 2011

Kommunion die Dritte

Aller guten Dinge sind ja bekanntlich "Drei", also auch bei mir. Hier hab ich grad noch diese beiden Kommunionkarten gebastelt. Bin mal gespannt ob sie euch gefallen.


Vielen Dank für euer Vorbeischauen.

Kommunion die Zweite

Heute habe ich noch zwei Kommunionskarten für euch. Ganz einfach gehalten ohne viel Schnick Schnack.


Montag, 21. Februar 2011

Kommunion

Ersteinmal möchte ich mich mal ganz herzlich bei all denen bedanken, die mir immer so liebe Kommentare zu meinen Beiträgen schreiben. Ich freue mich jedesmal auf's Neue.

Heute möchte ich euch mal zeigen mit was ich meinen gestrigen Sonntag verbracht habe. Ich war bei der lieben Angie. Da unsere Männer beide Mittagschicht hatten, hatten wir beschlossen den Nachmittag mit basteln zu verbringen. Unser Thema waren Kommunionskarten.

So und nun möchte ich nicht noch viel schreiben und euch lieber die Karten zeigen. Natürlich wurde auch viel gequatscht und gelacht. Alles in allem war es ein gelungener Nachmittag, den wir beide liebend gerne wiederholen werden.

Wenn ihr möchtet könnt ihr ja mal bei Angie vorbei schauen, sie bastelt auch wunderschöne Sachen.
Angie's Kreativzimmer



Vielen Dank für euer Vorbeischauen.