Samstag, 27. Oktober 2012

IMDK Ich Material - Du Karte

Es ist wieder soweit. Wir haben einen neuen IMDK. Dieses Mal kam das Material von Barbara. Die anderen Werke könnt ihr sehen bei Gaby, Manuela, Barbara und auch bei Inge. Freue mich schon auf das nächste Mal.
Vielen dank für euer Vorbeischauen und ein schönes Wochenende.

5 Kommentare:

  1. Hallo Klaudia,
    deine Karte ist sehr schön geworden.
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist gut gelungen, habe schon bei Manu geschrieben das ich nicht an den Glitter auf den Flügeln gedacht habe.
    Kann ich ja noch nachholen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. supi-schön...bin stolz auf dich
    kuss gaby

    AntwortenLöschen
  4. Super klasse
    Schöne Idee mit den Ecken.
    Lg
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Moin Klaudia,
    ohhhh, diese Karte ist wunderschön. Das Motiv hast du so schön coloriert. Ganz süß.
    Hab´ noch ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen